Hallo! :)

Vielleicht ist das ein Amselei? Ich bin selber kein Vogelexperte, aber ich habe eine Seite gefunden, wo ein User so eine ähnliche Frage hat und ebenfalls ein Foto von dem Ei hat. Sehen sich beide recht ähnlich.

Hier der Link für die Seite: http://forum.planten.de/index.php?topic=912.0

Lg

XxNoirxX

...zur Antwort

Warum nicht? Ich denke kaum, dass es Probleme mit deiner Frisur geben könnte, denn ich kenne Erzieher, die gepierct und/ oder tätowiert sind. Außerdem wachsen Haare ja nach :)

LG XxNoirxX

...zur Antwort

Hey!:) Also soweit ich mich noch an die Folge erinnern kann, weiß ich, dass das noch in den darauf folgenden Folgen erklärt wird. Wenn du jedoch eine ger dub Version schaust, kann es sein, dass diese vom sprachlichen her zensiert ist. Dann kann das ein bisschen blöde vom Verständnis her sein. Also immer schön die sub Versionen schauen!^-^ Falls du das dann immer noch nicht verstehst oder Fragen offen bleiben, kannst du ja hier mal vorbei schauen: http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

LG XxNoirxX

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.