Naruto und gaara?

2 Antworten

Nach der Chunin Prüfung (letzte Phase sozusagen)

Sasuke und Gaara kämpften gegeneinander (in der Prüfung), wurden jedoch unterbrochen (wirst erfahren von wem) und deswegen fliehen Gaara usw.

Im Wald hinterher möchte Sasuke gegen Gaara weiterkämpfen, aber das geht nicht mehr nach einer Weile, weil (wirst du erfahren), Sakura ist etwas passiert (wirst erfahren was), Sasuke nannte Naruto .. (wirst du erfahren) und dann kämpften sie gegeneinander bis Gaara .. (wirst du erfahren)

Folge 66-80 denke ich mal

otaku4357630  22.01.2021, 05:04

Also die Chunin Prüfung wurde nicht beendet, deswegen ist nach falsch (in der Mitte der letzten Phase)

otaku4357630  22.01.2021, 05:05

Achso und habe es nicht richtig ausgedrückt. Sie fliehen nicht, weil sie unterbrochen wurden, sondern wegen Gaaras (wie nennt man das halt Kondition?)