Bin damit geboren wurden 🥸

bin damit geboren habe mich aber nie so wirklich mit meiner Religion auseinandergesetzt und habe viele schlechte Dinge getan und gemacht. Drogen konsumiert, nicht gebetet, während dem Fastenmonat absichtlich mein fasten gebrochen, weil ich Hunger hatte und vieles mehr. Aber dann habe ich mich mit dem koran und den Islam auseinandergesetzt und es war die beste Entscheidung. Und seitdem kein trauriger Tag mehr.

und er fand dich irrend, so leitete er dich recht.(Quran 93:7)

...zur Antwort

Deine Entscheidung sollten sie Aktzeptieren, genau so wie du, wenn sie dich lieben sollten. Trotzdem bist du es am Ende, die vor gott steht. Deswegen solltest du dich mit dem Islam richtig auseinandersetzen, bevor du diese Entscheidung triffst.

...zur Antwort

Es gibt kein Zwang im Glauben. Wenn dich deine Eltern lieben werden sie es akzeptieren genauso wie Freunde und bekannte. Dennoch rate ich der es dir weiterhin zu tragen, denn das Kopftuch bietet dir ein Schutz.

...zur Antwort
Nein

Frauen dürfen keine männlichen Freunde haben.

Männer dürfen keine weiblichen Freunde haben.
Es nähert sich der Unzucht und ich persönlich denke, das es auf Dauer keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann, weil einer immer mehr fühlt als der andere. Das heißt, dass der eine mehr will. Und deswegen ist Freundschaft zwischen Mann und Frau Verboten. Gelten tut das für beide Geschlechter!

...zur Antwort

Natürlich darf man da arbeiten. Alkohol ist verboten der berauschend macht. Aber nicht der Alkohol der in vielen Medikamenten und Lebensmittel zu finden ist. Hör nicht auf den.

edit: wenn man wirklich Gelatine verkaufen muss, dann darfst du da nicht arbeiten.

...zur Antwort

Das musst für dich selbst entscheiden.

ich rate aber zum MMA.

wenn es kein mma gibt, rate Kickboxen zu machen.

...zur Antwort

Das musst du für dich selber Entscheiden. Aber Beziehungen sind haram.
dennoch ist es Deine Entscheidung was du tust. Du musst ihn selber einschätzen, wie er drauf ist aber bitte begehe keine Unzucht☺️

...zur Antwort

Ja gut für Stoffwechsel

...zur Antwort

Der PC braucht hauptsächlich eine starke CPU, die Grafikkarte ist für das Streamen selbst erst einmal nebensächlich.

...

Twitch empfiehlt einen PC mit den folgenden Hardware-Komponenten:

  • CPU: Intel Core i5-4670 oder ein AMD-Äquivalent.
  • Speicher: 8GB DDR3 SDRAM.
  • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium oder aktueller.
...zur Antwort

Dann trainier Bauch, Beine, po ,viel cardio und Krafttraining und du musst im Kalorien Überschuss sein. Brüste bekommt man mit der Zeit oder garnicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.