In welcher Naruto-Folge kämpft Naruto das erste mal im Kyubi-Chakra-Modus und... In welcher Folge zeigt Naruto seinen Freunden das erste mal den Kyubi-Modus?

1 Antwort

Ich nehme mal an, du meinst den Modus in dem Naruto das Kurama Chakra komplett Kontrollieren kann?

Das erste mal "Kämpfen" tut er damit gegen den Raikage als er mit Bee zusammen an ihm vorbei möchte um zum Kriegsschauplatz zu kommen. Das wäre Folge 282 oder 283 - da bin ich gerade nicht 100% sicher

Den Modus sehen tun andere schon bei Folge 296 - Narutos Kampfeintritt
Ansonsten dürfte es Folge 329 sein, wo er auf dem Schlachtfeld gegen Tobi antritt