Sind Gaara und Sasori verwandt (Naruto/Naruto Shippuuden)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sind sie nicht.

Kankuro hat sie Obaa-san genannt (oder auch Obaa-sama). Das ist zwar ein Ausdruck für Großmutter, wird aber auch ehrwührdig für ältere Menschen benutzt. Chiyo ist ja auch eine Puppen Meisterin und damit steht sie über Kankuro. Er sieht sie als Vorbild. Außerdem ist sie Dorfälteste. All dies sind Gründe, sie so zu bezeichnen.

Naruto nennt Tsunade auch Oma, allerdings meint er es eher abwertend mit Babaa, was sowas wie "Omi" bedeutet. Das ist die unhöfliche Form von Obaa.

Das hat nichts damit zu tun, dass Chiyo die biologische Großmutter ist.
Nur eine Anrede.

tegaru 12 Jahre ? mit deinem "lol"

0
@nutzer003

Ich fand die Tags lediglich witzig. Aber so, wie ich dich kenne, hast du die bestimmt selbst eingefügt, du Troll.

0

die hab ich nicht selbsteingefügt und wenn du schon wieder troll sagst sind wir. schon wieder bei die wie kann man nur star wars schauen alsn16 oder 17 jähriger merkst du was?

0

Nein, Sasori ist nicht mit Gaara verwandt.