Naruto Sasori's Tod absicht oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hätte dem Angriff locker ausweichen können, aber er war einen Moment unachtsam, was ihn das Leben kostete.
Er gab sich eine Blöße, weil der Angreifer seine Oma war, die die zu Puppen umgearbeiteten Leichen seiner Eltern steuerte.
War wohl auch das erste mal, dass er von eigenen Puppen attackiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich hast du den Kampf Uncut gesehen.

Naja so weit ich mich erinnere hatt Oma oder Sakura,die Puppen der eltern bewegt und so ihn getötet.Er war einfach unachtsam würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er hatte die Möglichkeit auszuweichen, aber konnte es nicht fertig bringen seine Großmutter zu töten. Damit zeigte er, dass er letzten endes doch keine Ganze Puppe geworden ist.

Sage seine Oma auch, dass er hätte ausweichen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chiyo hat gesagt dass er es absichtlich gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?