Wieso genau hat einer der stärksten shinobi aus naruto sich umbringen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesmal greifst du sogar einen einigermaßen sinnvollen Punkt auf.

Ja, Sasori war entweder stark oder hinterlistig genug, um den Kazekage zu töten. Er hat ja auch Gaara besiegt - allerdings auch nur durch eine List.

Wie konnten Chiyo und Sakura also Sasori besiegen? Nun, an der Art und Weise, wie Sasori mit seiner Großmutter redet, erkennt man, dass er sie ziemlich unterschätzt, er nennt sie unter anderem auch eine "halbtote Rentnerin". Das wird sein Fehler gewesen sein. Chiyo ist von den beiden ja die weitaus erfahrenere Puppenspielerin.

Sein künstlicher Körper und sein hohes Repertoire an Kampftechniken, die ihm seine Puppen ermöglichen (unter anderem auch das Kekkei Genkai des dritten Kazekage), sowie seine "künstlerische" Überzeugung, ließen ihn irgendwann zu übermütig werden.

Schließlich versucht Sasori, Chiyo im Nahkampf niederzustrecken, da er denkt, sie sei von dem Gift bereits zu geschwächt, um noch Gegenwehr zu leisten. Er stürmt geradewegs auf sie zu und lässt dabei seine Deckung fallen, wobei Chiyo es dann eben noch schafft, mit den Puppen, die früher seine Eltern waren, sein Herz zu durchstechen.

Also war er einfach nicht vorsichtig genug und verlor deswegen einen Kampf, den er sonst wahrscheinlich gewonnen hätte. Er hätte zum Beispiel einfach warten können, bis Chiyo an dem Gift stirbt und Sakura verblutet.

Hier der Beweis:

"Eigentlich wäre jetzt ich [...] erschlagen. [...] Sasori sah meinen letzten Angriff voraus... Aber... Irgendwie konnte er nicht ausweichen. Er gab sich eine winzige Blöße..." - Band 31 S. 79 f

Es gibt auch noch die Theorien, dass Sasori es entweder nicht über's Herz bringen konnte, Chiyo zu töten, oder dass er noch ein letztes Mal von seinen Eltern "umarmt" werden wollte und sich deshalb hat töten lassen.

0

endlich mal eine sinnvolle Gute Antwort von dir DANKE!

0

mich wundert es das du auch gute Antworten geben kannst das hat einen Seltenheitswert. wäre schön wenn es immer so wäre

0
@nutzer003

Das passiert ab und zu mal. Aber nur bei sinnvollen Fragen. Ich zweifle zwar die Ernsthaftigkeit dieser Frage auch irgendwie ein bisschen an, aber immerhin ist sie diskussionswürdig genug, dass man eine ausführliche Antwort darauf geben kann.

0

achso ok. was also heißen soll ich soll sinnvolle fragen raushauen?

0

falls du sinnvolle fragen suchst bist du bei mir richtig hab gerade eben eine gute Frage zu Kakuzu aus naruto gestellt

0

"Wenngleich Sasori im Kampf selbst mehrmals die Oberhand zu haben scheint, gelingt es den Beiden, Sasoris Puppen zu zerstören und dessen Körper, nicht aber den "Behälter", zu versiegeln. Sasori, der seine Gegner glauben lässt, dass sie Erfolg gehabt hätten, wechselt zu einer anderen Puppe und versucht nun, seine Großmutter von hinten zu töten. Sakura fängt allerdings den Angriff für Chiyo ab und gibt ihr so die Gelegenheit, mit "Vater" und "Mutter" Sasoris Behältnis zu durchbohren."

Was soll da Unlogisch sein? Er wurde Besiegt. Das war ein 2 gegen 1. Durch die Hilfe von Sakura konnte Chiyo Sasori dann besiegen. Wäre Sasori wirklich so Stark und jedem Überlegen wäre er nicht Gestorben.

haha er hat sich umbringen lassen

0

Es bringt absolut gar nichts dem Typen zu antworten. Er macht sich ständig neue Accounts und stellt immer die selben Fragen. Troll eben.

0
@DoktorUnken

Ja genau Jungä was guckst du! Is voll ernst hier o mein Gott! Nix Troll.

0

die selben fragen?ich mein das aber ernst? was los bei dir?

0