Hat Sasori seinen besten Freund wirklich umgebracht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasori hatte einen großen Einfluss auf den Tod von Komushis, aber er war nicht wirklich der Mörder von Komushi. Während einer Grenzpatrouille wurde Komushi verwundet und verlor anschließend einen Arm. Diese wurde später von Sasori durch eine Puppe als Prothese ersetzt. Später nahm er aus Versehen etwas von Sasoris Gift ein und starb, während Chiyo versuchte, ihn zu retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Mini300Lh
Fragesteller

DANKIIII