Wie wäre Sasori geworden wenn seine Eltern zurück gekommen wären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke er hätte nicht diesen dunklen Weg eingeschlagen allerdings wären auch viele dinge bei anderen Menschen ganz anders gelaufen. ich denke er wäre ein super Ninja in Sunagakure gewesen und er wäre ganz sicher nicht Akatsuki beigetreten und hätte auch nicht die ganzen Menschen umgebracht.

Schwierige Frage, aber glaube er hätt weiter Puppen gebaut, aber sie fürs gute eingesetzt. Wenn er was falsch gemacht hätte, hätten seine Eltern ihn davor warnen können. Bei der Oma hätts nicht gut geklappt, wegen dem Zorn und der Trauer die er dadurch abgekriegt hat, dass seine Eltern nicht gekommen sind.

Ich denker er wäre dann nicht zu Akatsuki gegangen. Vllt wäre er sogar Kazekaage geworden mit seinen enormen Fähigkeiten, und auf die Idee mit den Menschenpuppen wäre er vllt nie gekommen. Aber man weiß nie. Vllt war es auch Schicksal...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto