Warum ist Sasori böse geworden und warum hat er gegen Chiyo und sakura verloren, absichtlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Sasori 5 Jahre alt war sind seine Eltern bei einer Mission von Sakumo Hatake getötet worden. Seine Großmutter Chiyo hat ihn großgezogen und für ihn gesorgt um ihn von seiner Trauer über den Verlust seiner Eltern abzulenken, bringt Sie ihm das Puppenspielen bei. Beim Entwerfen von Puppen war er sehr talentiert. So baut er bereits als kleines Kind seine Puppen als Eltern (sollten als "Elternersatz" dienen)und tragen den Namen "Vater" und "Mutter"

Die Kunst des Marionettenbaus wird zum Mittelpunkt in seinem Leben. So sind die meisten Puppen von Sasori selbst gebaut worden, die von Sasori gebauten Puppen tragen sein Markenzeichen, den roten Skorpion. Er hat sich auch selbst zu einer Puppe gemacht, deswegen sah er aus wie 15 obwohl er 35 Jahre alt war.

Okay und jetzt zum Kampf:

Sasori besitzt 298 Puppen. Mit Sakura und Chiyo wärden es 300. Ja er ist stark und könnte gegen Chiyo und Sakura gewinnen aber Chiyo erwähnt später, dass Sasori ihren Angriff bemerkt hätte und anscheinend sogar in der Lage gewesen sein muss, ihm auszuweichen zu können. Warum er es nicht tat, konnte sie allerdings nicht beantworten. Möglicherweise brachte er es einfach nicht über sein Herz, seine Großmutter zu töten. Wahrscheinlicher ist jedoch die Theorie, dass ihm der Gedanke gefiel, in der "Umarmung" seiner "Eltern" zu sterben

Ich hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen:)

AnimeHerz<3

Danke für den Stern <3

0

Er hat seine Eltern als Kind verloren und es wohl nicht wirklich verkraftet. Ich denke er ging entweder einfach nicht davon aus, dass eine alte Frau und ein scheinbar unerfahrenes Mädchen so stark sein können, oder,dass er seinen letzten Verwandten, seine Oma, nicht töten konnte.

Er wollte eine Puppe werden um nicht mehr den Schmerz des Verlustes ertragen zu müssen. Jedoch konnte er es letzten endes die Gefühle zu seiner Oma nicht unterdrücken und sie folglich auch nicht töten.

Allerdings hat er sie oft beleidigt und sie vergiftet und mit einem schwert attackiert, glaube nicht das er noch gefühle für sie hatte 

0
@Rika1998

Naja er wusste, das sie ein Heilmittel hat und natürlich wollte er sie aufgrund seiner Zugehörigkeit zu Akatzuki töten, doch hat es im entscheidenen Moment nicht hinbekommen. Er hat sie oft beleidigt damit er seine Gefühle unterdrücken kann ;)

0

Ich bin dumm, was kann ich dagegen unternehmen?

Früher war ich (m. 19) auf der Hauptschule, dann habe ich mich irgendwie auf die Realschule hochgearbeitet und sogar den erweiterten Abschluss gemacht. Nun bin ich in der Ausbildung und meine Dummheit macht mir mein Arbeitsleben zur Hölle. Ich hatte schon immer Probleme damit, mir Dinge zu merken und schlecht in Mathe war ich auch schon immer. Diese beiden Eigenschaften sind als Fachinformatiker natürlich wie Sch... am Schuh.

Egal wie sehr ich versuche mich zu konzentrieren, ich schweife immer nach spätestens 1 Minute ab und bin in Gedanken. Selbst wenn ich es dann mal irgendwie geschafft habe einen Text durchzulesen, vergesse ich 95% davon wieder. Ich muss mir jeden Text mindestens 5 Mal durchlesen um etwas davon mitzunehmen. Oft schaffe ich es nicht mal mir ein Wort zu merken.