Warum ist Sasori böse geworden und warum hat er gegen Chiyo und sakura verloren, absichtlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Sasori 5 Jahre alt war sind seine Eltern bei einer Mission von Sakumo Hatake getötet worden. Seine Großmutter Chiyo hat ihn großgezogen und für ihn gesorgt um ihn von seiner Trauer über den Verlust seiner Eltern abzulenken, bringt Sie ihm das Puppenspielen bei. Beim Entwerfen von Puppen war er sehr talentiert. So baut er bereits als kleines Kind seine Puppen als Eltern (sollten als "Elternersatz" dienen)und tragen den Namen "Vater" und "Mutter"

Die Kunst des Marionettenbaus wird zum Mittelpunkt in seinem Leben. So sind die meisten Puppen von Sasori selbst gebaut worden, die von Sasori gebauten Puppen tragen sein Markenzeichen, den roten Skorpion. Er hat sich auch selbst zu einer Puppe gemacht, deswegen sah er aus wie 15 obwohl er 35 Jahre alt war.

Okay und jetzt zum Kampf:

Sasori besitzt 298 Puppen. Mit Sakura und Chiyo wärden es 300. Ja er ist stark und könnte gegen Chiyo und Sakura gewinnen aber Chiyo erwähnt später, dass Sasori ihren Angriff bemerkt hätte und anscheinend sogar in der Lage gewesen sein muss, ihm auszuweichen zu können. Warum er es nicht tat, konnte sie allerdings nicht beantworten. Möglicherweise brachte er es einfach nicht über sein Herz, seine Großmutter zu töten. Wahrscheinlicher ist jedoch die Theorie, dass ihm der Gedanke gefiel, in der "Umarmung" seiner "Eltern" zu sterben

Ich hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen:)

AnimeHerz<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeHerz
29.07.2016, 18:32

Danke für den Stern <3

0

Er wollte eine Puppe werden um nicht mehr den Schmerz des Verlustes ertragen zu müssen. Jedoch konnte er es letzten endes die Gefühle zu seiner Oma nicht unterdrücken und sie folglich auch nicht töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
22.07.2016, 16:39

Allerdings hat er sie oft beleidigt und sie vergiftet und mit einem schwert attackiert, glaube nicht das er noch gefühle für sie hatte 

0

Er hat seine Eltern als Kind verloren und es wohl nicht wirklich verkraftet. Ich denke er ging entweder einfach nicht davon aus, dass eine alte Frau und ein scheinbar unerfahrenes Mädchen so stark sein können, oder,dass er seinen letzten Verwandten, seine Oma, nicht töten konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?