Ist der tod durch waschmittel verschlucken schmerzvoll?

4 Antworten

Das gibt der Körper zügig wieder von sich, bevor es zu einer ernsten Vergiftung kommen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um daran zu sterben musst du das buchstäblich mit Löffeln essen. Ein paar Krümel reichen dafür bei weitem nicht.

Oder anders ausgedrückt: Wäre es wirklich so giftig, würde man es wohl kaum an jeden im Supermarkt verkaufen.

ja, der Tod wäre schmerzvoll, aber soviel kannst du davon gar nicht aus Versehen schlucken. Wenn dann nur mit Absicht. Also keine Panik

m.f.G.

anwesende

mMn ziemlich umständlich, bis qualvoll, bzw. ineffizient.

Die basischen Carbonate würden aufschäumen und es würde alles wieder hoch kommen. Gefährlich es dann, wenn man diese Suppe in die Lunge bekommt, woran man theoretisch auch ersticken kann.

Deshalb macht man bei Bewusstlosen die stabile Seitenlage und überstreckt den Nacken

UND Kleinkindern gibt man einen Schaumverhüter, damit alles im Magen bleibt, bis man den im Krankenhaus auspumpen kann.