Kann man beten dass jemand stirbt?

12 Antworten

Klar, kann man?

Ob du aber erhört wirst, hängt davon ab, ob der Tod der betreffenden Person gerade auf dem Plan Gottes steht!

Beten kannst du um alles und für/gegen jeden. Du darfst dich bei deinem Gott bedanken, allerdings niemals mit ihm "meckern", denn er ist ja immer gut - das Böse stammt niemals von ihm!

Kurz gesagt, die Inhalte deiner Gebete kannst du gestalten, wie du möchtest!

Es ist eh nur ein Monolog!

Nein, davor brauchst du keine Angst zu haben.

Du kannst aber Gott im Gebet bitten, dass Er dich behüten und beschützen soll und dass die Person, die dir etwas Böses gewünscht hat, zur Einsicht kommt und ihr euch wieder vertragen könnt.

klar, aber das wird nicht eintreten

wünschen kann man sich recht viel ...

Klar, man kann um alles beten - bitten ob es jedoch dann so kommt, hast Du in der Hand. Wenn Du Dich nicht davon beeinflussen lässt wird absolut nichts passieren ....

Das ist wie mit Voodoozauber. Der andere kann solange beten und hexen bis er schwarz wird. Da passiert dir nichts solnage du nicht daran glaubst. Es liegt in deinen Händen. Derjenige wird sich dann selbst schaden zufügen und sich selbst verwünschen.

Woher ich das weiß:Recherche