Beste Freundin in not?

4 Antworten

Da gibt es nichts was du tun kannst außer mit ihren Eltern zu sprechen.

Ist wahrscheinlich aber ein Aufmerksamkeits schrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben

Du solltest mit ihr reden ihr Hilfe anbieten und für sie da sein sag auch ihren eltern bescheid oder sobald sie die Tabletten nimmt ruf sofort ein Krankenwagen!!

Ich kenn mich mit Tabellen und so nicht viel aus aber eine überdosirung ist nie gut ich denke mal bei ibuprofen passiert nichts gefährliches trotzdem ist es nicht ganz ohne ihr wird bestimmt sehr schlecht werden und ein artzt zu rufen wehre nicht verkehrt

Sprich auf keinen Fall mit ihren Eltern.

Ich weiß nicht in welcher Situation sie ist aber mir ging’s auch mal so das ich mich umbringen wollte. Hätte damals meine Freundin etwas meinen Eltern gesagt hätte ich’s gemacht weil diese es nur noch schlimmer gemacht hätten.

ich weiß nicht wie es bei ihr ist mit dem Verhältnis zu ihren Eltern, aber ich würde immer an ihrer Seite bleiben und wenn sie irgendwas bedrückt oder so ähnlich mir ihre Probleme anhören.

Wenn du noch fragen hast schreib einfach nen Kommentar oder so. Ich werd versuchen zu helfen

Sei so gut wie möglich für sie da, schreib viel mit ihr, telefoniert mit ihr und trefft euch ganz viel. Du musst sie ablenken und versuchen dass sie wieder Freude findet. Auch wenn das so einfach nicht gehen wird... Du solltest ihr evtl auch vorschlagen eine Therapie zu machen oder in eine Klinik zu gehen oder sie einf selbst davon überzeugen mit ihren Eltern oder einer anderen Vertrauensperson zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung