Sei so gut wie möglich für sie da, schreib viel mit ihr, telefoniert mit ihr und trefft euch ganz viel. Du musst sie ablenken und versuchen dass sie wieder Freude findet. Auch wenn das so einfach nicht gehen wird... Du solltest ihr evtl auch vorschlagen eine Therapie zu machen oder in eine Klinik zu gehen oder sie einf selbst davon überzeugen mit ihren Eltern oder einer anderen Vertrauensperson zu sprechen.

...zur Antwort

Also ich bin kein Elternteil aber die Vorstellung dass meine Eltern sowas wissen finde ich selbst komisch

...zur Antwort

Ich würde es ihm sagen... Genau über desselbe habe ich bei meinem ex Freund auch nachgedacht, und als ich es ihm dann gesagt hat, war es 1. Kein Problem für ihn

2. War er vorsichtiger was ich sehr gut fand

3.meinte er dass er es schon geahnt hatte weil er meinte man merkt das...

Er hatte auch schon sehr viele davor aber dass ist gar kein Problem aber wenn du es ihm sagst dann wird er bei deinem ersten mal vermutlich vorsichtiger sein

...zur Antwort

Heyy, jaaa ich habe diese Serie soo oft durchgeguckt und ich hasse s sooo sehr dass es ein offenes Ende gibt... Ich liebe Arman hatte gefühlt selbst crush auf ihn und hoffe sehr dass er mit Charlie zusammen kommt, auch wenn es seltsam is dass er auch mit ihrer Oma was hatte aber najaa.... Aber leider soll es keine 3. Staffel geben. Ich finde dann hätten sie halt auch einf ein normales Ende machen können ohne dass 5000 fragen offen bleiben...

...zur Antwort

Hey, also ich war 14 doch ich habe mir deine Frage davor auch sehr oft gestellt... 23 ist auf keinen Fall zu spät lass dir Zeit und pass auf dass du es nicht bereust...lieber später(auch wenn es in deinem Fall echt nicht spät ist) als dass man es überstürzt. Aber naja ich bin jetzt 15 und frage mich ob ich mich mit meinem ersten mal iwie reinstressen muß also joa

...zur Antwort

Also ich habe das auch gemacht... Mich hat allerdings meine Freundin gefragt. Du könntest ja sagen wenn du nicht weißt wie wie sie das findet wenn andere dass machen oder so die.. Und.. Haben fei miteinander küssen geübt... Also wenn dein erster Kuss romantisch sein soll lachs nicht wenn du einfach mal wissen willst wies is dann mach einfach wenn das für sie ok is des machen die meisten Mädchen mit 12 oder 13...

...zur Antwort

Hiii

Naja eine tranportbox mit Handtuch oderso ist besser, aber du kannst auch eine andere Kiste oder einen festen Karton nehmen ein Handtuch reinlegen und evtl mit etwas Stroh auslegen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.