Wer sind diese "Falschfahrer" auf der Autobahn, die immer im Radio angesagt werden?

13 Antworten

Sind meistens ältere Menschen, die einfach nur falsch abgebogen sind.

Diese nennt man dann Geisterfahrer.

Wenn diese Leute nicht dement und noch bei klarem Verstand sind, werden sie versuchen, so schnell wie möglich zu wenden oder die Fahrbahn zu wechseln.

Kann alle möglichen Gründe haben.

meistens sind sie falsch abgebogen.

Sind das verwirrte Menschen die ausversehen falsch abgebogen sind oder sind das Menschen die sich umbringen wollen

Wahrscheinlich gibt es beides.

Die einzige für mich nachvollziehbare Erklärung dafür wäre ein Engländer, der sich hier in Deutschland vertan hat und wie zu Hause fährt. Jedem anderen muss das sofort auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so