?WENN MAN ÖL VERSCHLUCKT, KANN DAS ZUM TOD FÜHREN?

4 Antworten

ruf die Giftzentrale an und frag dort

Lästt euch irgend eine andere Mutprobe einfallen Ja Das kann tötlich sein 😷

Da wird es deinem Freund lange Zeit elend gehen :) Aber es ist seine Schule. 1. Er hat auf dich nicht gehört 2. Hat er bestimmt Hauptschule, da er den Kopf nicht hat um so Dummheiten vorrauszusehen 3. Sterben wird er nicht :) er wird im schlimmsten Fall eine Vergiftung bekommen und für ein paar Wochen im Krankenhaus liegen

Gruss an deinen kopflosen freund und an dich :) InDeeScreat

Evolution !! Nur das Beste darf überleben...der Rest rottet sich selber aus