Wie viele Menschen sterben jährlich durch Eisbär-Angriffe?

4 Antworten

Ca. 100 Personen im Jahr enden tödlich

Jedoch gibt es eine hohe Dunkelziffer an Angriffen

Wenn du ein Fuchs bist, schreibst du einfach irgendwas hin das plausibel klingt. Denn ich gehe mal davon aus das keiner, dein lehrer mit eingeschlossen, eine ahnung davon hat. Und wenn doch, dann sagst du eben das du testen wolltest wie aufmerksam man dir zuhört bzw. Du wolltest deine glaubwürdigkeit testen. Ich mein, wenn dich jemand aufklärt wie es tatsächlich ist hast du natürlich die gesäßkarte gezogen :D

Es ist zwar für mein Referat, aber es interessiert mich auch persönlich da Eisbären meine Absoluten Lieblingstiere sind.

Trotzdem Danke.. xD

ouh ja dann sorry :D und viel erfolg beim Vortrag :)

Mhhh denkst du jemand geht in den Schneesturm und zählt wieviele Menschen dort aufgefressen wurden? ;)
Ich glaube aber recht wenige, weil sie Angst vor dem Menschen haben.

DAS hilft mir herzlich wenig. Trotzdem Danke xD

Eisbären haben keine Angst vor Menschen. Sie sind eines der wenigen Tiere, die sich ohne Scheu dem Menschen in erste Linie ohne viel Angst nähern können und ihm so sehr gefährlich werden können.

machs wie ich...lüg einfach:D Die prüfen eh nie:)