sind gaara und Temari echt geschwister?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, soweit ich weiß sind sie keine Blutsverwandten. Nachdem Gaara zur Besinnung gekommen ist, ist eine festere Bindung zwischen ihm und Temari und Kankuro entstanden. Er bezeichnet sie als Geschwister, weil sie für ihn die Familie darstellen. (Er kann ja schlecht Mutter und Vater zu ihnen sagen.)

Soweit ich weiß sind sie Geschwister, Temari sagt doch auch als Gaara entführt wurde dass er ihr bruder ist, und Kankuro schüttelt den Kanzler am kragen, nachdem dieser die Sucha nach gara als beendet erklärt hat, mit den Worten, Gaara sei sein kleiner Bruder... Außerdem stehst doch auch in den zahlreichen Lexika, dass sie den selbenm Vater haben... Also ich bin mir ziehmlich sicher.

0

sie sind geschwister und sowas wird als hilfreichste antwort gewählt ^.~

0
@Tennox

nicht gleich rumheulen, ich habe ja geschrieben "soweit ich weiß sind sie keine blutsverwandten". in der serie wird es ja nie wirklich aufgeklärt und aus meiner sicht der dinge waren die am anfang nur teamkollegen und jetzt sind sie halt "geschwister". anstatt nur zu schreiben "sie sind geschwister" kannst ja mal mit fakten rüberkommen.

0
@HasenMama87

Vater: Vierter Kazekage †

Mutter: Karura †

Verwandte:

Temari (Schwester),

Kankurō (Bruder),

Yashamaru † (Onkel)

das ist aus narutopedia diese seiten gibt nur informationen die belegt sind

0

Ja, also, dass sie Geschwister sind, steht auch definitiv in den Databooks (Rin und Hyo, vll auch noch To und Sha) Und die sind ja von Kishimoto selbst rausgegeben. --> also kann man ganz sicher sagen, dass die drei Geschwister sind, weil Kishi das so wollte!

0

Ja! HUNDERTPRO! AN ALLE DIE WAS ANDERES SAGEN! FRESSE! Gaara, temari und kankuro sind blutsverwand. Man erkennt es doch! Temari sieht Gaaras mutter ählich. und Kankuro sieht dem vater ähnlich. und Gaara ist die Mischung. Gaara ist der kleine bruder von temari und kankuro. und sind alle Blutsverwandt. Es gibt sogar familien bilder und die sind in gaaras kindheits erinnerungen. Nur gaara wurde im stich gelassen wegen shukaku und er hat jeden umgebracht usw. aber ansonsten. JA! Gaara, temari und kankuro sind echte geschwister. Die haben dasselbe blut, die selbe spucke und die selbe bakterien. Geschwister !

Nein, damals hat Gaara doch durch seinen Wüstendämon in sich seine Eltern in den Tod gerissen, er wuchs nur bei Temari auf, da er Waise war :) Sie behandeln ihn nur als Bruder da sie zusammen aufgewachsen sind.

Er war kein Waise, denn nur seine Mutter starb. Sein Vater war doch der Kazekage. Schon vergessen?

0

Was möchtest Du wissen?