Temari vs. Kankuro? Der Stärkere?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Temari 86%
Kankuro 14%
Gaara 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Temari

In einem 1vs1 kann man sich immer auf verschiedene Szenarien beziehen - gerade wenn es vielfältig oder sehr detailliert werden soll.

Temari hat in Naruto Shippuden den Rang eines JoNin - allerdings eher ein einfacher JoNin und kein JoNin auf High-Level[hier unterscheide ich nochmals separat zw. einfachen JoNin und High-lvl-JoNin] wie bspw.

Kakashi Hatake, Mighty Guy oder Asuma Sarutobi die durch Ihr Battle IQ und Jutsus nochmal ne ganze Stufe bzw stärketechnisch deutlich höher einzuordnen sind.

Temaris Kampfstill ist dem Fernkampf zuzuordnen mit dem Sie durch Ihr Windelement gut auf mittlerer bis hoher Distanz agieren kann und durch Ihren Fächer eine Defensive und Angriff in wenigen Sekunden wechseln kann - während Kankuros Still ebenfalls auf mittlerer bis hoher Distanz agiert.

Zudem sind Fernkämpfer die gut in Fernkampf sind meist eher im Nahkampf sehr schlecht und etvl.gerade soo im Durchschnitt wenn Sie in einem Nahkampf geraten sind Sie unterlegen.

GaaraSister
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Temari

Also Temari würde gegen kankuro gewinnen, da sie das Luft Element beherrscht und kankuros Puppen einfach wegblasen könnte aber wenn kankuro es schafft temari in den ,,Nahkampf‘‘ zu bringen würde er gewinnen da temari auf weite Distanz kämpft hoffe ich konnte helfen wenn ich falsch liege korrigiert mich

Woher ich das weiß:Hobby
GaaraSister
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank!