Kommen shikamaru und temari zusammen nach dem Ninja Welt Krieg?

1 Antwort

Hey =)

Ja,Shikamaru Nara und Temari Sabakuno kommen nach dem vierten Ninjaweltkrieg zusammen und Gründen eine kleine Familie.

Sie kamen sich im Verlaufe von Naruto und Naruto Shippuuden immer näher.Ich kann mich noch an den Kampf zwischen Temari und Shikamaru im Finale der Chunin Auswahlprüfung erinnern.Shikamaru war vollkommen unmotiviert und Naruto schubste ihn auch noch runter und danach war er noch genervter.Seine Gegnerin namens Temari war vollkommen motiviert,was Shikamaru total auf die Nerven ging.Welch ein Wunder.Er ärgerte sich auch darüber,dass er schon wieder mit einem Mädchen kämpfen musste.

Während seines Kampfes erfuhr man auch den IQ von Shikamaru durch Asuma.Sein IQ beträgt ca.200 und er schmiedete schon wieder einen Plan.Davor versteckte er sich immer hinter irgendwelchen Bäumen und beobachtete die schönen Wolken im Himmel,weil die es ja so einfach haben und ganz entspannt vor sich hinziehen.Asuma und Kurenai diskutierten über ihn.Sie fanden seinen Anlauf nicht wirklich strategisch,aber nach der Zeit kam dann das Genie aus ihm heraus.Erst das Kunai und seine Jacke und dann das Loch im Boden.Temari dachte,dass er sie nicht ausgetrickst hätte,aber mit dem Schatten des kleinen Falschschirms hat er sie genau da hingelockt,wo er sie haben wollte.Er erwischte sie und Temari fragte sich jedes mal,was mit ihm denn los sei da er so unmotiviert war.Ich fand es ganz lustig.Temari hätte den Kampf eigentlich verloren,aber Shikamaru hat aufgegeben,weil ihm ein Kampf reichte und er sein Jutsu zu oft und zu schnell hintereinander angewendet hat.

Allerdings beeindruckte er die Ninja die zuschauten damit.Als Chunin muss man erst die ganzen Gefahren überprüfen und die Situation richtig einschätzen können.Man muss sein Team in Sicherheit wägen können,denn was bringt dir das ausführen einer Mission,wenn danach all deine Mitglieder kampfunfähig sind.Was das angeht scheiden Naruto und Neji schon mal aus.So sagten sie.

Naruto Chapter 700 ist ein Zeitsprung und in diesem Chapter sieht man die Charaktere aus Naruto/Naruto Shippuuden,als sie schon erwachsen sind.Shikamaru und Temari sind zusammen und haben einen Sohn namens Shikadai Nara.In dem Manga namens "Naruto Gaiden" (Fortsetzung von Naruto) kommt er ebenfalls vor.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥