Hat Sasuke jemals jemanden getötet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja als erstes hat er vemeintlich Orochimaru besiegt nach kurzer Zeit Deidara da dieser sich mit den Jutsu C0 gezwungen sah sich selbst zu sprengen und Sasuke quasi mit zu nehmen ,was er jedoch nicht schaffte bzw.knapp verfehlte.

Danach nach einigen Stunden oder 1-3 Tagen war der langersehnte Kampf auf den Sasuke Jahrelang hinarbeitete

Sasuke vs.Itachi

Itachi starb jedoch an seiner Krankheit bzw.Erschöpfung

Danach besiegte er vermeintlich Killer bee und

tötete tatsächlich einige Samurais aus dem Eisenreich bzw.während des Kage-Gipfels bis hin zu Danzo der sich mit den Jutsu Ura Shisho Fuin selbst opferteda es den Anwender das Leben kostet.

Danach besiegte er fast Kakashi und Sakura.

Später während des 4.Ninjakrieg besiegt er einige Zetsus woraufhin er später auch noch versucht Naruto zu besiegen.

Soo das war eine grobe Übersicht meinerseits.

Etwas vergessen? dann gerne kommentieren.

Niklas9326

Narutofan910
Fragesteller

Dankeschön🤗

Henen536  03.09.2023, 11:27

Also das könntest du zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen jedoch tötete Sasuke in Boruto noch alle Zetsus die den 4 Ninjakrieg überlebt haben außerdem tötete er am Ende von Naruto noch die Menschen die von einem Dojutsu zur Bombe gemacht wurden vom welcher Person weiß ich nicht mehr

SPOILER

ja seinen bruder Itachi und Danzo

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Narutofan910
Fragesteller

OK dankeeee😁