Sarada und Boruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spoiler!

Gefühle entwickeln sie zueinander, aber sind noch nicht zusammengekommen und es wird auch wohl in der nahe Zukunft nicht geschehen. Im Manga war Boruto für ein paar Jahre weg und wurde von Sasuke trainiert, daher haben sich Sarada und Boruto für einen langen Zeitraum nicht mehr gesehen. Nachdem Boruto wieder zurückkehrte, haben die beiden miteinander gesprochen. Man konnte eindeutig raushören, dass die beiden Gefühle füreinander haben.
Sarada war die erste, die es geschafft hat mit der Emotion Liebe den Mangekyou Sharingan zu erwecken, damit ist es eine Tatsache, dass sie Boruto liebt.

Das weiß ma nicht genau. Es gibt aber viele andeutungen,dass sie Gefühle für einander haben.

Zb: (Evtl. Spoiler!:) Wo Boruto nach Jahren zurück kam, umarmte Sarada in fest und er erwiderte die Umarmung und wo Sumire kam,die Boruto ebenfalls Jahre nicht gesehen hat, schenkte Boruto ihr nicht mal ein lächeln. Jedoch Sarada, wo sie sich unterhalten haben.

Ob sie zusammen kommen weiß man nicht. Aber wenn doch, wahrscheinlich dann eher am ende,so wie das bei Naruto & Hinata war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

denke das wird erst gaaaanz am Ende passieren, so wie in Naruto Shippuden. Und ich wäre sehr enttäuscht, wenn die beiden nicht zusammenkommen xD