Weis man wer der 8. Hokage wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, es ist wohl noch nciht bekannt, aber ich denke die Hokage Sache wird erstmale verschoben da es wichtigere Dinge zu tun gibt. Finde auch dass Konohamaru einfach viel zu Unbedeutend ist um die Position zu erhalten und in seiner Generation gibt es bisher auch noch keinen wirklich würdigen Träger

(Mein Gedankengang hierbei ist

  1. Hashirama = Kriegsheld
  2. Tobirama = Kriegsheld
  3. Hiruzen, von Tobirama ausgewählt
  4. Minato = Kriegsheld
  5. Tsunade = Sannin = Kriegsheld [andere Beiden sind problematisch] )
  6. Kakashi = Kriegsheld
  7. Naruto = Kriegsheld
  • Konohamaru und seine Gruppe sind eine recht friedliche Generation, also Keine Kriege, also wahrscheinlich anderes Aussuchsystem (Tobirama ist auch klar Intelligenter als Naruto und ich denke trotzdem nicht, dass Naruto, Konohamaru auswählen würde))

ich glaub dass das noch ein bisschen dauert, ich muss aber zugeben dass ich nach dem ersten Band Boruto aufgehört hab

Nein weiß man nicht.

Mich würde es aber nicht wundern wenn Naruto irgendwann Konohamaru als seinen Nachfolger wählen wurde.

Denke Sarada. Oder im schlimmsten Fall Sakura. Falls naruto etwas passiert denke ich wird Kakashi wieder als hokage sein Amt treten, bis Sarada erwachsen ist.

Konohamaru ist viel zu schwach um Hokage zu werden. Er wäre mit Riesen Abstand der schwächste.