Findet ihr konohamaru wäre ein guter hokage? 8. Hokage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Der hat weder den Ruf noch irgendeinene Tat die ihm das Recht gibt den Titel zu tragen. Er ist dazu nicht besonders stark was als Kopf einer Nation in Naruto recht wichtig ist.

Man müsste Ihn noch weiter ausbauen und ihn etwas neues lernen lassen, bis jetzt ist er ja "nur" eine Kopie von naruto (nur ein bisschen erwachsener).

Würde es aber schön finden, vor allem wenn er dann den Titel an Sagrada weitergeben kann.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime