Alle 6 Hokage vs Naruto, wer würde gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage..

wenn man von jedem die Prime nimmt geht der Sieg glaub ich klar an die Hokage allein schon DMS Kakashi, KCM Minato, Sage Hashirama etc.

wenn man die Hokage zu ihrer Hokage Zeit nimmt und Naruto mit dem Baryon Mode würde es interessant werden, ich denke aber trzd das die Hokage gewinnen würden. Da Naruto den Baryon Mode nicht lange aufrechterhalten kann und es ein zweischneidiges Schwert ist.

Naja Alle im Prime hokage Aber Es kommt drauf an ob alle zusammen angreifen oder so und Naruto bayron mode hält nicht solange wie Mann beim Kampf gegen isshiki gemerkt hat ist das Ding plus sie gewinnen eh wegen Tobirama er macht Edo tensei