Ist die 1 Folge in Naruto für euch auch unlogisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich erkläre es Dir mal..^^

Naruto ist beim Abschlussexamen der Ninja-Akademie durchgefallen. Mizuki, übrigens auch ein Lehrer, sagte zu Naruto, dass, wenn er die verbotene Schriftrolle (in der unheimlich starke Jutsus niedergeschrieben sind) stehlen würde, er noch eine Chance hätte. Dies jedoch war nur eine Lüge, die Mizuki dem unerfahrenen Akademieschüler auftischte.

Nun, warum machte das Mizuki? Wie er und viele andere im Dorf hassten Naruto, wegen dem Kyūbi. Ich gehe davon aus, das der Kyūbi angehörige von Mizuki tötete. Mizuki will sich also rächen und Naruto mit dem Kyūbi töten. Aber er kann ja nicht einfach so kommen und Naruto töten. Braucht also noch einen weiteren Grund. Und das ist eben das mit der Schriftrolle stellen. Das ist nämlich hoch sträflich! Somit kann Mizuki als Zeuge dem Hokage und Iruka berichten und hat dann die  Legitimation, Naruto aufzuspüren und ihn zu töten.

Naruto hat allgemein sehr viele Plotholes. Manche Dinge muss man leider einfach so hinnehmen und darf sich nicht zu viele Gedanken dabei machen. Wenn man sie ignorieren kann, lässt es sich gut gucken/lesen (betrifft den Anime und den Manga).

Symetrie
Fragesteller

Was sind deine 3 Lieblingsanime ? :)

NoNameMusume  05.04.2023, 08:24
@Symetrie

MAGI-The Labyrinth of Magic, die Fate/...-Serien und AngelBeats. Und deine?

Symetrie
Fragesteller
@NoNameMusume

Naruto, One punch Man, Attack on Titan.

Muss aber dazu sagen dass ich nicht viele Anime geschaut habe. Will es jetzt aber nachholen.

Bro während der Chunin Prüfungen sieht man den 4 hokage also Naruto’s Vater in der Warteschlange bei den Toiletten 🤣. Da ist alles unlogisch.

TreyMaster2  04.04.2023, 23:03

Das war in der Sports Festival Special und nicht in chunin Prüfung

Es ist verboten, die Rolle zu benutzen. Deswegen schickt er Naruto vor, sollte er erwischt werden und hat das aus der Ferne beobachtet und ist ihm anschließend gefolgt.

so wuerde ich mir das erklären.

Das mit der Kugel wird nie wirklich erklärt, das stimmt.. soweit ich weiß.

Von Experte Haruktora bestätigt

Eigentlich ging es ihm eher weniger um die Rolle selber.

Ursprünglich wollte er den Diebstahl Naruto ankreiden, diesen dann töten und mit der Rolle entkommen. Er änderte dann aber seinen Plan und wollte Naruto als Jinchuriki auffliegen lassen. So nach dem Motto: Naruto klaut wichtige Rolle = böse, deshalb sollte er eleminiert werden.

Die Kristallkugel wird aber wirklich nie erklärt und taucht danach, glaube ich, auch nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas