Wieso erschafft Naruto in Boruto nicht einfach Doppelgänger bei der Arbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Sache mit den Schattendoppelgängern von Naruto ist echt genial. Er hat diese Fähigkeit durch sein Jutsu namens "Kage Bunshin no Jutsu" entwickelt, was ihm erlaubt, sich selbst in viele Doppelgänger zu teilen, die gleichzeitig handeln können. Das ist definitiv ein schlauer Plan, um seine Arbeit als Hokage zu erledigen und mehr Zeit für seine Familie zu haben.

Aber hier ist das Ding: Obwohl Schattendoppelgänger mächtig sind, haben sie auch ihre Grenzen. Jeder dieser Doppelgänger ist eigentlich eine echte Kopie von Naruto mit eigenen Gedanken und Gefühlen. Sie teilen nicht nur die Arbeit, sondern auch die Erfahrungen und das Wissen, das sie gewonnen haben. Wenn also viele Doppelgänger gleichzeitig arbeiten, wird die Belastung auf Naruto aufgeteilt, aber die Erfahrungen und das Wissen, das sie zurückgeben, werden auch aufgeteilt. Das kann ziemlich verwirrend und ermüdend für ihn werden, da er all das verarbeiten müsste.

Außerdem braucht das Erschaffen von Schattendoppelgängern viel Chakra, die Energiequelle der Ninjas. Naruto hat zwar viel Chakra, aber selbst er hat seine Grenzen. Wenn er zu viele Doppelgänger auf einmal erschafft, könnte er erschöpft werden und könnte nicht mehr in der Lage sein, seine Pflichten als Hokage zu erfüllen.

Aber keine Sorge, du wirst sicher noch viele spannende Abenteuer von Naruto und seinen Freunden in "Boruto" erleben, wenn du weiter schaust. Wer weiß, vielleicht finden sie noch clevere Wege, wie er seine Zeit besser einteilen kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Ist eine gute Frage die Logik dahinter habe ich auch nie verstanden, stattdessen schickt er lieber Doppelgänger zu seiner Familie.

Vermutlich wollten die neuen Autoren die Boruto schrieben, dadurch was dramaturgisches schaffen. Boruto hätte ja sonst keinen Grund gehabt gegen seinen Vater zu rebellieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das macht er relativ oft. Schatten-doppelgänger gehen auch irgendwann an ihre Grenzen, wie das bei Himawaris Geburtstag der Fall war. Wenn Naruto aber zu der Feier von Himawari gegangen wäre und sein Doppelgänger zur Arbeit geschickt hätte und der sich dann aufgelöst hätte, hätte er dann ein großes Problem.. (denke ich)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Vllt weil wenn auf der Arbeit was schlimmes passiert sollte der richtige hokage vor Ort sein. Und der originale hat erst die Erinnerung des Doppelgänger was war nachdem er verschwunden ist oder selbst berichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste