Make Up Naruto Uzumaki?

1 Antwort

Ich cosplayer auch schon seit ner Zeit, bin aber jetzt kein make up Experte.. Ich glaub, vielleicht mit sonem ganz leichten braunen eyeliner deine augenworm nochmal nachziehen. Ich hab echt keine Ahnung. Bei Youtube gibt es ganz viele totourials und vielleicht hat der Account "kleiner Pixel" ja schon Naruto gemacht, da könntest du dann mal vorbei schauen. Viel Erfolg noch. :3

Ps. Wohnst du zufällig in der Nähe von Hamburg? Ich hab noch niemanden gefunden, der mit mir cosplayert🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dean3
Fragesteller

Leider nicht wohne in München