Gyaru Make up als nicht Asiate?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein du kannst das make up benutzen 83%
Sonstiges 17%
Ja es ist Asian Fishing 0%

2 Antworten

Ich bin ein Asiate und kann dir definitiv sagen das du doch einfach machen kannst worauf du lust hast. Ich weiß zwar nicht was du Cosplayst aber wenn es zum Kleid passt ist es doch perfekt.

Und auch ein nicht Asiate hätte dir das beantworten können-_-

Daran ist wirklich nichts falsch wenn du das machst, ganz im Gegenteil, es könnte dich sogar viel Attraktiver zeigen.

Persönlich finde ich, dass das Make up eher zu Festival's oder Party's passen würde, so im Alltag wäre das aber auch kein Problem.

Sadie593
Fragesteller

Vielen dank^^ möchte nur wirklich nicht irgendwen damit diskriminieren

Sonstiges

Ich sehe das Problem nicht. Gerade Japaner lassen sich so stark von anderen Kulturen und westlichen Stilrichtungen inspirieren, dass es in deren Augen wohl eher als Kompliment gilt.

Aber abgesehen davon, ich habe diese Art von Makeup schon oft in freier Wildbahn gesehen. Fast immer hat es meiner Meinung nach einen crassen Haken: Es ist gemeinhin sehr seitenlastig. Dadurch wirkt es immer, als würde man schielen. Schau dir die Bilder, die du gepostet hast, mal verkleinert an, dann fällt es dir auch auf.