Cosplay Make-up für Jungs?

2 Antworten

Schau dir doch Videos dazu auf YouTube an. Selbst wenn da keine Videos von Jungs sind die sich schminken (obwohl es viele Videos gibt, wo sich Jungs schminken), Videos von Mädchen können dir auch helfen. ☺

s0nderbarXP
Fragesteller

Hab ich auch schon mal, nur ich blick nicht, was für was benutzt wird ¢

Benutz eine Helle Foundation. (Auch für Hals, Hände etc). Dann musst du mit einem Pritt Stift dir die Augenbrauen zu kleben so lange bis es eine glatte Oberfläche ergibt. So kannst du da auch Foundation drauf tun und mit einem Augenbrauen Stift die Augenbrauen neu malen. (Siehe hier: https://m.youtube.com/watch?v=Nn1s9IalCic ) und dann konturieren. Gibt es auch viele Videos auf YouTube. LG! Und viel Erfolg :)

s0nderbarXP
Fragesteller

Dankeschön!! Hast mir sehr viel weiter geholfen :-)