Ist pain nagato oder ein eigener Charakter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der echte ist nicht unter ihnen", wie Jiraiya in seiner verschlüsselten Botschaft schon sagte.

Sprich Nagato steuert 6 verschiedene Pains und alle von diesen 6 Pains hat Jiraiya schon mal irgendwann zu Gesicht bekommen bevor sie zu Puppen von Nagano wurden.

Alle diese Puppen haben auch verschiedene Namen, Yahiko's Puppe heißt beispielsweise "Tendo Pain".

Woher ich das weiß:Hobby
nopnop252  22.04.2021, 21:52

Die Leichen von irgendwelchen Menschen werden auch immer zu Graf pain gebracht

DIe Pains sind einfach nur Tode Leute die alle schonmal auf Jiraiya gestoßen sind. Sie werden also nur von Pain gesteuert.

Pain ist Nagatos Pseudonym, also ja Nagato ist Pain bzw. er steuert die verschiedenen Pain.

Pain ist nicht eine Person, Pain sind mehere Körper die Nagato kontrollieren kann.

Pain sind die Werkzeuge Nagatos.

Pain sind mehrere Puppen, die von Nagato gesteuert werden. Einer davon ist Yahiko, ein Freund von Nagato und Konan, der alledings verstarb. Nagato benutzt Yahikos Körper als pain

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit