Hat Nagato an einer Krankheit gelitten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kampf gegen Hanzo werden seine Beine verbrannt und die gedostatue rammt ihn mehrere dieser schwarzen Stangen in den Rücken welche sein chakra entziehen

Also kann er nicht mehr gut gehen(was wir auch sehen als er als Edo tensei zurückkehrt) und hat immer noch die Stangen im Rücken stecken dazu kommt dass er viel chakra also Lebenskraft der gedostatue gegeben hat und seinen echten Körper aufgrund des benutzen der pains nicht bewegt

In einer Folge als Nagato noch jung war und die Gedo Mazo Statue beschwört kann man sehen das es für ihn extrem anstrenged ist und bekommt schon schwarze Ringe unter den Augen.