Wer würde im Kampf gewinnen Itachi Uchiha oder Pain?

3 Antworten

Eindeutig Pain 😬,.. schon allein was er alles geleistet hat.

  • Er hat jiraiya getötet
  • Er hat Kakashi getötet (aber auch zu Schluss wieder belebt)
  • Er hat konoha zerstört
  • Er konnte Naruto bewegungsunfähig machen

usw,.. das hatte zuvor noch kein Gegner geleistet. Und mit dem Rinnegan ist er ein verdammt Starker Gegner wie @Mafiuso schon beschrieben hat.

Mace3104  07.01.2022, 14:57

Ja aber gegen edo itachi hat er keine chance.

Pain. Itachi ist krank, Pain hat das Rinnegan, ist verdammt Stark, hat mehrere Körper mit verschiedenen Funktionen wie Regeneration, einige vertraute Geister, Absorbtion von Chakra(wovon Itachi sowieso nicht viel hat), etc.

Ist also eig. recht eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Mace3104  07.01.2022, 14:56

Ja aber edo itachi gewinnt

Uchiha und Pain haben keinen Kampf wirklich miteinander.

Aber wenn du keinen spoiler willst belass ich es dabei.

Die story ist nämlich mega geil jetzt.