Sakura (Boruto) stärker als Pain und Itachi?

7 Antworten

Sakura ist schwach und nicht schnell die sakura Fans sagen das es in Data books steht das sie kcm 2 naruto Level ist das ist Schwachsinn sie hat nur eine Waffe und das ist jutsu der 100 sträke ja sie ist gut in physischen angriffen aber nur weil sie mit chakra

In ihre Faust angrifft aber sonst hat sie nicht sie ist such nicht kcm2 naruto lvl warum sollte sie das auch sein sie ist ja kein ginjuriki und sie kann auch das susano von itachi nicht durchbrechen weil es lvl 3 susano ist deswegen reicht auch itachi aus aber mit pain sind die beide deutlich stärker

Sowohl Pain als auch Itachi sind meiner Ansicht nach mit Ihren Fähigkeiten auf Low-Mid-Kage-Lvl - wenn auch inoffiziell.

Sakura sehe ich eher auf einen einfachen JoNin-Lvl sie hat

das Jutsu der Hundert-Stärke und kann sich selbst bei Verletzungen versorgen aber ist nur im Nahkampf wirklich gefährlich - wenn der Gegner gut im Fernkampf[Nin-Jutsu] ist und auf Distanz bleiben kann hat sie schon einen deutlichen Nachteil

Ja aber sie ist trotzdem stärker

Boruto Sakura vs itachi vor seinem Tod

Sakura Stomps und zwar hart Hasirama senju, der man selbst Hat das (das Sakura stärker sei als tsunade )

Sakura würde itachi besiegen. Ich weiß das die Leute sie gern Unterschätzen und Witze über Sakura machen,aber Last und nicht vergessen das sie weitem stärker würde als ihr sensei (tsunade) und als ein shinobi auf kage-Niveau gilt.

itachis susanno wird ihr fast nutzlos sein. Er er kann es nur für 2-3 Minuten verwenden und danach wird er wegen seinem kleinen chackra-Reserven sterben.

Izanami ist auch eine Nutzloses jutsu ihr erfordert es zu viel Zeit,chackra Und ist ziemlich viel nutzlos,weil das einzige was sie tun müsse,um aus ihm heraus zu brechen,ist es die Realität zu akzeptieren.

Die einzige Chance,die itachi hat,Sakura zu besiegen,ist Sakura zu besiegen,ist genjutsu. Aber das würde wahrscheinlich nicht funktionieren,da sie nur chackra Kontrolle bracht und Sakura hat die Stärke eines Hundert-Siegels öffnet,wird sie aus itachis Genjutsu ausbrechen und pseudounstetblich sein.itachi ist also ziemlich am arsche aber bei pain sagt ein Gefühl bei mir ja bin mir aber nicht sicher 🤔

Sie ist stärker weil die meisten sie haten und Witze machen

Guter Witz ich finde sie wird in Databooks viel zu stark dargestellt.

Sie hätte wahrscheinlich gegen Shin verloren, wäre Sasuke nicht im richtigen Momment gekommen, was recht schwach ist. Sein Mangekyo hatte die Fähigkeit Waffen zu kontrolliren und ich finde das ziemlich schwach im vergleich zu Flammen die nie erlöschen, ein Genjutsu der Menschen innerhalb von Sekunden Jahre lang foltern kann, Susanoo, 6 Paths fähigkeiten usw.

Nötigenfalls wenn es wirklich knapp werden sollte kann Nagato immer noch Chibaku tensei einsetzen, was nur von Naruto im 8. Schwanz Modus und danach von Edo Itachi, Naruto KCM und Killer B zusammen abgewehrt werden konnte.

Und bei Itachi genügt ein Blick und tot. Falls dies nicht geschieht hat er den laut Zetsu Unbesiegbaren Susanoo.

In keiner welt.. Sakura bekam definitiv nen Upgrade aber wird es wahrscheinlich auch nie schaffen auf so einem level wie Itachi oder pain zu kommen. Also pain hat mit Ner Druckwelle ganz Konoha zerstört und Itachis genjutsu muss entweder von jemand anderen von außen (dann wäre es aber kein Kampf mit Zwischen denen) gelöst werden oder man besitzt selber ein außordentlich starkes genjutsu und ein sharingan, was Sakura definitiv nicht hat. Ich würde sie eher so stark wie kakashi ohne sharingan einschätzen