Ist Itachi stärker als Sakura und warum?

6 Antworten

Naruto Kcm 1 ist schwächer als sakura prime time und mit dem healing jutsu hat sie noch mega vorteile plus die ganzen Genjutsus würden itachi nichts bringen. Da Sakura sich wie es im data book steht fast auf lichtgeschwindigkeit bewegen kann denk ich mal dass das amaterasu ihn nichts bringt genau so wie das feuerversteck. Im Tai jutsu kampf würde sakura ohne viel reden gewinnen also geht der punkt an sakura:)

Mace3104  18.01.2022, 23:27

Itachi hat Kotoamzukami von Shisuis. Das 2. Stärkste Genjutzu aus Naruto. Man merkt nicht das man in einem Genjutzu steckt und man braucht dafür kein Augenkontakt......

In Shippuden Ja

In Boruto nein.

Mace3104  18.01.2022, 23:27

Doch In Boruto auch. Sakura kann ihn nicht versiegeln.

Jein.

Man kann Sakura theoretisch auf ftl scalen, wodurch Sakura definitiv gegen Itachi gewinnen würde, aber der scale ist eher schwach. Das Ding ist halt, dass Itachi das Tsukuyomi besitzt weswegen er leichtes Spiel mit Sakura hätte. Jedoch ist Sakura genauso auch stärker als Chars. die stärker als Itachi sind.

Würde definitiv sagen, dass Sakura an sich stärker bzw. höher platzierbar ist als Itachi, aber den Kampf würde wahrscheinlich Itachi aufgrund Sakuras eher geringerer Schnelligkeit gewinnen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Ja, er war der 2. Beste auf der Akademie.

Er hat das mangekyo sharingan, kann dadurch Amaterasu und Tsukoyomi, Sakura hat "nur eine gute Chakra Kontrolle und Physische stärke" jedoch ist sie nicht schnelk genug dem Amaterasu auszuweichen.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Anime geschaut
ackermans
Fragesteller

Wieso trifft das Gen jutsu auf sakura?

ackermans
Fragesteller

Jemand meinte sie würde es merken wenn sie ein Gen jutsu trifft

LeviHeichou456  01.06.2021, 23:10
@ackermans

Amaterasu ist kein Genjutzu, das sind die schwarzen flammen.

Und angeblich kann Sakura wegen der "perfekten" chakra kontrolle nicht auf Genjutzus reinfallen, auch nicht auf das Tsukoyomi

Itachi ist viel stärker als Sakura. Sie ist jetzt nicht schwach, aber Itachi kann einfach viel mehr als sie und hat auch way more Kampferfahrung.

Falls du Sasuke meintest, dann würde ich sagen das ma boy Itachi stärker als er ist (zumindest da, wo sie sich bekämpft haben). Itachi hat ihn ja gewinnen lassen und war er da nicht auch schon halb blind oder so?

nopnop252  02.06.2021, 14:10

POV: DU HAST NUR CLASSIC GESCHAUT