Sakura oder Itachi?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Itachi 74%
Sakura 23%
Gleich 3%

9 Antworten

Sakura

Also ich würde sagen Sakura würde gewinnen. Also Sakuru gat das Yin- Siegel somit hat sie das Byakugou mit dem Byakugou kann sie viele sachen so wie die Zellenreregeneration und das Jutsu der Hundertstärke. Ausserdem ist sie sehr Intelligent und hat eine gute Analyse ( das beweisst das sie fast herausgefunden hat das tobi kamui benutzt) zwar nicht wie Shikamaru Nara aber auch nicht zu unetrschätzen. Ausserdem hat sie eine hihe Geschwindigkeit und kann sehr schnell ausweichen. Und durch das Byakugou kann sie hohe psychische Schaden innerhalb Minuten heilen sowohl psychische und körperliche. Das bedeuet Genjutsus egal welche stärke wirken bei ihr nicht. Ausserdem hat sie eine unmenschliche stärke und könnte das Susano kaputt schlagen. Ausserdem hat sie über 12 Jahre chakra auf Yin- Siegel konzentriert dass bedeutet sie kann auf einmal das ganze chakra benutzen die sie 12 Jahre konzentriert hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Saskemp3  18.06.2021, 19:00

Sakuratard alarm

steinigKaktus  22.07.2021, 06:27

Ey bitte recherchieren noch mal nach bevor du sachen sagst die nicht wahr sind wie zum Beispiel das Sakura gegen alle stärken von genjutsus imun ist und das sie das Susano zerstören kann sie kann zwar die erste Form des Susanos zerstören aber bei den nächsten Formen des Susanos geht gar nichts mehr und Itachi ist Auf jeden Fall schlauer als Sakura

Niklas9326  18.01.2022, 17:04
 Das bedeuet Genjutsus egal welche stärke wirken bei ihr nicht.

Das stimmt soo nicht - klar was Chakrakontrolle anbelangt ist sie ein Level höher als Naruto und Sasuke und kann Gen-Jutsus erkennen und lösen - jedoch nur bis zu einem bestimmten Grad.

Gen-Jutsus die auf einen Mangekyo-Sharingan basieren könnte sie nicht lösen und wenn dann nur sehr schwierig und gerade soo - nicht mal Kakashi hat es geschafft obwohl er sein Sharingan maximiert hat.

Itachi

Sakura ist über die Jahre echt stark geworden. Aber Itachi würde gewinnen. Ja viele sagen Tsunade hat das susanoo von Madara zerschlagen aber wer Ahnung hat weiß dass das nur die erste Form des Susanoo. Und den Susanoo mit Panzer in der letzen Form ist halt Mal um einiges stärker als die Basic Form. Und sagt jetzt nicht das Madaras Susanoo in der Basic Form so stark ist wie Itachis Susanoo in perfekt.

Des weiteren kann Sakura von genjutsus getroffen werden, wenn man the Last Mal anguckt, und das tsukoyomi ist mit das stärkste genjutsu. Itachi hat die volle Kontrolle über Raum und Zeit und das Opfer muss nicht Mal den Blickkontakt haben und darin zu landen.

Das Amaterasu kommt noch dazu. Die Flammen erlöschen nicht und verfolgen dich bis sie ihr Ziel getroffen haben.

Zum Thema Schnelligkeit verwechseln hier viele was. Jeder sagt Sakura ist auf dem Schnelligkeitslevel von Naruto kcm2. Das stimmt aber so nicht oder es gibt zumindest keinen Beweis dafür. Es würde gesagt dass Sakura auf dem Level von Naruto und Sasuke sind ja, aber das heißt nicht dass alle stats gleich sind. Bsp: wenn du die 3 Sanin nimmst die alle auf gleichem Level sind , hat Orochimaru nicht die Heilfähigkeiten die Tsunade Besitz usw.

Das Totsuka Schwert und das Yata No Kagami kommen auch noch dazu selbst Orochimaru wusste nicht wie er dem Wiederstand leisten könne. + Das izanagi und das izanami.

Ja Sakura ist sehr stark ABER verliert dennoch gegen Itachi.

MaffelUwU  05.05.2021, 18:02

Es wurde nie gesagt, dass die Robustheit des Susano'os sich mit der From verändert. Klar, es bekommt andere Fähigkeiten und wird größer aber sonst?

Ja, sie kann von Genjutsus getroffen werden, nur haben wir da ein kleines aber feines Problem. Wir kennen die Geschwindigkeit von Sakura und Itachi nicht, bzw. wissen wir nicht wie schnell Itachis reaction und combat Speed und wie schnell Sakuras combat speed ist, was halt ausschlaggeben für den Kampf ist.
Laut Databook hätten wir zwar einige Feats, aber das Databook kann man bei Naruto in die Tonne hauen.

Gleiches Problem wie beim vorherigen Punkt

Niemand sagt das, weil fast niemand die Databook Einträge von Sakura kennt...was traurig ist;-;
Aber um auf deinen Punkt einzugehen:
Sakura ist laut Databook genauso schnell und satrk wie naruto, bzw. auf seinem Level, was aber nicht heitßt, dass sie die gleichen Fähigkeiten haben muss wie du es hier mit den Sannin dastellen willst.
Heißt:
Base Sakura=Naruto KCM(sowohl von Geschwindigkeit, als auch von der insgesamten Stärke)

Das Totsuka Schwert und der Yata Spiegel sind weniger effektiv als du denkst, da das Sunsano'o nicht wirklich schnell ist.

Btw. wenn du schon Databookeinträge(die sowieso komplett stupid in Naruto sin) mitein bezihst, dann mach das doch mit alles Einträgen, also auch mit dem Eintrag, der sagt, dass Sakura full Power auf 6 Path Naruto/Rinnegan Sasuke lvl ist lol

Mace3104  18.01.2022, 15:59
@MaffelUwU

Du sagtest Sakura = KCM speed ok

Edo itachi = EMS Sasuke speed wie man ja gesehen hat.

EMS Sasuke steht über kcm 1 und scalet sogar zu KCM2.

Heißt dass edo itach von speed her zu KCM2 Naruto scalet.

Und du wolltest wissen wo gesagt wird das die Robustheit von susanoo sich bei einer anderen Form ändert? Gerne.

Tsunade konnte das susanno von madara zerstören also das mit den Knochen. Aber als madara eine Stufe höher gegangen ist, also das wo keine Knochen mehr zu sehen sind (Und nein ich rede nicht vom perfekten Susanoo), hat Tsunade ebenfalls dagegen geschlagen. Sie konnte aber keinen einzigen Kratzer zufügen. Das beweist eindeutig, dass die Robustheit sich ändert. Wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir den Kampf nochmal an.

Itachi

Itachi würde in seiner Prime mit einen Blick Sakura besiegen da er eines der Stärksten Gen Jutsus hat.

Itachi

Itachi mit Krankheit und ohne mangekyo<Sakura

Itachi mit Krankheit und Mangekyo>Sakura(nur ganz knapp verloren)

Itachi in Prime>>>>>>>>>>Sakura

Itachi Prime>Sakura Boruto(knapp)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Gleich

Sakura ist in boruto stärker als itachi meinte auch kisimohto auch bei einem interview

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
Mace3104  31.12.2021, 21:03

Lüge. Einfach nur gelogen. Das hat er garnicht gesagt.

Orangne14  11.01.2022, 15:46
@Mace3104

guckst du überhaupt Seine Interviews 💀 er hat fragen in einem Interview beantwortet und da meinte jemand wie stark ist jetzt eg Sakura geworden er wieder rum meinte so genau kann ich das jetzt auch nicht beantworten aber sie ist auf jeden Fall stärker als itachi geworden in boruto

Orangne14  14.01.2022, 15:51
@Mace3104

was weiß ich welches es war es gib’s 100 das war auf jeden Fall eins von 2015 muss du nach gucken