Wer ist ist stärker: Pain oder Itachi?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht einfach zu sagen, aber ich denke Pain hat deutlich bessere Chancen.
Itachi müsste den Kampf möglichst schnell beenden um gewinnen zu können. Im Kampf von Edo Tensei Itachi zusammen mit Naruto und Bee hat ein Treffer des Genjutsu Schwertes von seinem Susanoo gereicht um Pain zu besiegen.
Pain war zu Lebzeiten jedoch auf sechs Körper aufgeteilt, weshalb er den Kampf nur hätte in die Länge ziehen müssen und Itachis Krankheit hätte den Rest erledigt.
Itachi müsste vor Kampfbeginn eigentlich bereits wissen wo sich Nagato aufhält um ihn besiegen zu können.

SAMESOULS 
Beitragsersteller
 26.11.2022, 11:51

Danke für die umfassende Antwort! :⁠-⁠D

noskin15  26.11.2022, 14:32
@SAMESOULS

Ich halte es einfach für sinnvoller eine Antwort richtig zu begründen als nur z.B. einen Namen zu nennen.

SAMESOULS 
Beitragsersteller
 26.11.2022, 17:31
@noskin15

Das ist sehr lobenswert! (⁠^⁠^⁠)

Ich würde sagen aufgrund der Gesundheitlichen Situation von Itachi würde Pain gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Pain. Itich ist völlig überbewertet. Liegt hauptsächlich and den peinlichen Fanboys.

SAMESOULS 
Beitragsersteller
 26.11.2022, 17:45

Warum denkst du, dass Itachi schwächer ist?

Mannist  26.11.2022, 17:58
@SAMESOULS

Er ist physisch nicht sonderlich stark und er hat auch nicht viele starke Jutsus, abseits des Scharingers seine Feuerversteck Techniken sind zwar durchaus überdurchschnittlich aber nichts besonderes für Ninja über Akatsuki lvl. Sein Schringan hingegen ist das was ihn von starken Ninjan abhebt. Die Fähikeiten Amaterasu und Susano machen schon ziemlich stark, aber er beherrscht sie nur auf einem niedrigen Niveau und kann sie nur unter äußerster Körperlicher Belastung verwenden. Sasuke hat diese Fähigkeiten zu einem ähnlichen Niveau erlangt wurde aber leicht durch Killer B übertroffen welcher schwächer ist als Naruto zu diesem Zeitpunkt daher vermute ich das diese Fähigkeit auch gegen Pain fruchtlos wäre. Seine mächtigste Fähigkeit sind Izanagi und Izanami, mit dieser Fähigkeit könnte in der Tat etwas ausrichten, aber kann damit Maximal 2 Pain ausschalten, was nicht ausreicht.

SAMESOULS 
Beitragsersteller
 26.11.2022, 18:11
@Mannist

Vielen Dank für die Erklärung! >⁠.⁠<

Pain Itachi ist tot krank und kann Pains stärkste jutsus nicht kontern.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Mace3104  26.11.2022, 16:09

Stimmt. Aber edo itachi würde gegen Pain gewinnen.

Uchi1ha  26.11.2022, 19:55
@Mace3104

Edo Itachi gegen Kranken Nagato debatable aber Edo Itachi vs Edo Nagato gewinnt Nagato

Mace3104  27.11.2022, 01:50
@Uchi1ha

Yes.

Aber bro kranker nagato wäre keine Herausforderung. Hast du dir mal angeschaut wie krank ungesund nagato da aussah. Der kann zwar noch einpaar ninjutzus aber er kann sich nichtmals bewegen, weil er in diesem Ding da drin steckt. Aber edo nagato würde Gewinnen yes.

Pain.

Aber wenn du über itachi Edo tensei sprichst, dann würde itachi edo tensei gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.