Welche Itachi Tasse findet ihr exquisiter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Itachi Tasse 3 43%
Itachi Tasse 4 37%
Itachi Tasse 1 10%
Itachi Tasse 2 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi Tasse 4

Ich mag eigentlich alle, aber Nummer 4 finde ich am besten. Dieses intensive rot in seinen Augen sieht einfach richtig gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
Itachi Tasse 1

Ich finde die Farben besser. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Itachi Tasse 3

Sie Spiegelt sein leben gut wieder

Itachi Tasse 4

Also die Nummer 4 gefällt mir am besten ;-), aber die 3 sieht auch klasse aus.

Itachi Tasse 4
  1. sieht viel mehr nach itachi aus
Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen