Wie gefällt euch das Itachi Uchiha Parfüm? Würdet ihr euch das kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich werde es nicht kaufen 85%
Ich würde es kaufen 15%
Ich habe es selbst 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es kaufen

Ich weiß den Geruch nicht, aber visuell gesehen gefällt es mir. Die Verpackung sieht irgendwie „edel“ aus. Wäre aber cooler, wenn beim Parfüm der Rest schwarz gefärbt wäre. Naja, man kann dann nicht sehen, wie viel drin ist, aber würde besser aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
Ich werde es nicht kaufen

Ich benutze allgemein nicht so viel Perfüm und selbst wenn ich es benutzen würde, müsste ich wissen ob ich den Geruch mag.

Außerdem verstehe ich nich warum so ein Parfüm überhaupt existiert. Ist es irgendwie an Itachi angelehnt oder soll es wie er riechen. Sollte es letzteres sein, würde ich gerne fragen woher man weiß, wie er riecht.

Ich werde es nicht kaufen

wenn es für 6 euro ist ja nur bezweifel ich das

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen
Ich werde es nicht kaufen

Bin nicht so der Itachi Fan. Vllt von Obito Uchiha oder Rin Nohara eher probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
HuiPeng  16.09.2023, 18:11

Das ist nur ein Name drauf steht. Da könnte auch Kackhaufen drauf stehen und könnte mega gut riechen :D

Ich werde es nicht kaufen

Mir muss der Duft zusagen. Nicht die Verpackung. Da ich den nicht kenne - nein.