Itachi Zitat?

2 Antworten

http://dic.pixiv.net/a/%E3%82%A4%E3%82%BF%E3%83%81%E3%81%AE%E7%9C%9F%E5%AE%9F

人は誰もが己の知識や認識に頼り、縛られて生きている。それを現実という名で呼んでな。だが知識や認識とは曖昧なモノだ。その現実は幻かもしれない。 人は皆、思い込みの中で生きている。そうは考えられないか?

Das Zitat ist wohl eigentlich noch ein Bisschen länger ;)

人は誰もが己の知識や認識に頼り、縛られ、生きている。それを現実という名で呼んでな。

Hito wa dare mo ga onore no chishiki ya ninshiki ni tayori, shibarare, ikite iru. Sore o genjitsu to iu na de yonde na.

Das ist die entsprechende Stelle aus dem Manga. Sie geht aber etwas länger, als du sie darstellst. Wörtlich übersetzt heißt das: "Jeder Mensch lebt, indem er sich auf seine eigene Kenntnis und Wahrnehmung verlässt. Dies nennen sie Realität."

Ist der Uchiha Clan theoretisch nicht komplett ausgelöscht? (trotz Sasuke)

Ich habe ein Paar Fragen wegen dem Anime Naruto.

Itachi hat daran geglaubt, dass Sasuke den Clan "neu Gründen" kann. Auch Sasuke meinte oftmals, dass er seinen Clan wieder herstellen wird.

Nur das ERGIBT KEINEN SINN !

Die Uchihas haben immer Cousinen 2 oder 3 Grades geheiratet , wenn auch nicht alle , aber viele. Das hielt die Blutlinie der Uchihas rein, und fast alle nachkommen konnten somit sicher sein, dass sie das Sharingan aktivieren, was das Kekkei Genkai des Uchiha Clanes ist.

Sasuke aber muss Karin oder Sakura heiraten. Es sieht nach Sakura aus.

ihre Kinder (Sasuke-Sakura) würden evtl nicht alle Fähig sein das Sharingan zu aktivieren, da nur ihr Vater ein Uchiha ist und ihre Mutter nicht.

Und da ihre Kinder auch keine Uchihas heiraten können , müssen diese sich auch mit "normalen" Menschen ein Leben teilen und Kinder zeugen.

Das REINE UCHIHA Blut verdünnt sich also immer wieder , von Generation zu Generation...vermischt sich mit anderen Blutlinien etc.

Wäre der Uchiha Clan nicht spätestens bei Sasukes Enkeln oder Ur-Enkeln nicht ausgestorben, da diese nicht mehr in der Lage wären, das Sharingan zu aktivieren? Da sie "fast" keine Uchihas mehr sind ? Somit wäre der Uchiha Clan ausgestorben.. man kann also sagen, dass sie bereits jetzt ausgestorben sind , oder nicht?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat von Itachi Uchiha?

Ich möchte folgendes Zitat von ihm erläutert bekommen:

"Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen."

Könnte jemand es mir leichter veranschaulichen? Danke :)

...zur Frage

In welchen Naruto Folgen kommt Itachi Uchiha vor ?

Hallo zusammen,

Jetzt sind die Anime Fans unter euch gefragt :D... Ich habe vor einen Naruto AMV zu machen, genauer gesagt über Itachi Uchiha, Sasukes Bruder... Die Folgen 137-142 aus Naruto Shippuden hab ich schon, die 129-131 aus Naruto auch, weiß jemand wo er noch vorkommt? :) ZB. Seine Wiedergeburt usw.. Wäre aufjeden Fall super wenn ihr mir helfen könntet. ;D

LG, Paul

...zur Frage

Itachi Uchiha's ganze Geschichte.

Also soweit ich weiß war es ein Befehl von dem Ho-Kage den Uchiha Clan auszulöschen aber Sasuke blieb doch am leben. Hat Itachi nicht irgendwie versucht es nicht zu tun er liebte doch seine Familie. Gibts keine Szene, in der das alles gezeigt wird wie er den Auftrag bekommt und alles ? Sasuke blieb doch noch am leben gabs dann nicht nochmal Stress mit dem Ho-Kage ? Und war es vom Ho-Kage auch ein Befehl, dass Itachi das Dorf verlassen soll ? Und was ist in der Zeit alles passiert ? Er ist glaube ich doch erst ein par Jahre später nach Akatsuki gegangen... Und warum sollte man den Uchiha Clan überhaupt auslöschen ?

...zur Frage

Zitat Leben und exitieren?

Hallo. Ich habe gestern ein Zitat gelesen das vom Leben und vom existieren handelte. Es bedeutete so viel wie "Einige Menschen leben, die meisten existieren nur", allerdings finde ich das richtige Zitat nicht wieder. Wenn ich es bei google eingebe kommt da so viel wie ob noch anderes Leben im Universum existiert. Kennt ihr vielleicht das Zitat und/oder die Person, von der das Zitat stammt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?