zitat von itachi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität." - Zu Sasukewobei ich die anderen zitate (z.b. "yuruse sasuke - kore de saigo da => vergib mir, sasuke... das ist das letzte mal; bei seinem tod) auch richtig gut fand :)

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“ Itachi

Stimmt, aber spontan kann ich dir da leider nicht helfen, schau dir am besten die Folgen noch mal an!!! Google am besten dannach, kann man sich dann kostenlos ansehen!!!