Wie würdest du es finden, wenn es in Eisdielen eine extra Itachi Uchiha Eissorte gäbe?

TheKizar  29.06.2023, 13:57

Nach was soll die schmecken?

SakuyaTamaki
Fragesteller

Nach Itachi natürlich.

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen wie dass schmecken soll,vielleicht hat es ja eine rote Farbe mit schwarzer Farbe im Eis Wegs den Augen.Aber mann würde nicht erkennen,dass es itachi Eis ist.Trotzdem würde ich es mir wünschen da es trotzdem Itachieis heißt.

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

Die können ihr Zeug nennen wie sie wollen. Deswegen zahl ich trotzdem keine 1,60 für einen Klecks gefrorene Farbstoffe und Zucker.

LuanaSnape  29.06.2023, 14:13

Wäre nice würde wahrscheinlich nach verrat und Schutz schmecken

LuanaSnape  29.06.2023, 17:56
@Mobwoi

🤣Würde entweder nach Johannisbeere oderso schmecken, nach,irgendwas dunklem mit einem hellen etwas halt

Mobwoi  29.06.2023, 17:59
@LuanaSnape

Johannesbeere wäre für mich jetzt nicht unbedingt Verrat. Vielleicht sowas wie die Harry Potter Jelly beans, die nach Ohrenschmalz Schmecken. 🤢🤮

LuanaSnape  30.06.2023, 14:16
@Mobwoi

Haha, aber mit verrat meine ich eine sorte ie nach etwas dunklem und traurigem schmeckt

Würde ich nicht verstehen, weil ich kein Naturo-Fan bin und den Namen gerade erstmal googeln musste um zu wissen, zu welchem Anime der gehört.

Wenn die Grundzutaten der Sorte dabei stehen und mir gefallen wäre es mir einfach egal, müsste ich extra fragen würde ich die Sorte einfach ignorieren.