Wer hat euerer Meinung mehr gelitten (aot/naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Itachi Uchiha 70%
Levi Ackermann 25%
Jmd anderer (wer?) 5%

3 Antworten

Itachi Uchiha

Hey,

ehrlich gesagt für mich persönlich sehr schwer.

Levi hatte eine unglückliche Kindheit, er wuchs ohne Mutter und ohne Vater auf in dem Untergrund auf der Straße. Dank Kenny Ackermann (sein Onkel) hat er gelernt zu überleben. Später kam er in den Aufklärungstrupp wo er viele Freunde und Kameraden verlor, er musste mit der Tatsache leben das er der stärkste ist, aber dennoch nichts gegen die Titanen die seine Freunde und Kameraden frassen ausrichten konnte. Er verliert laufend der Geschichte alle seine treusten Freunde und verbrachte bis zum Ende seiner Tage ein trauriges leben.

Itachi wuchs in eine bekannte, große, angesehene Familie auf wo er als der Wunderkind galt. Itachi musste mit ca. 4 Jahren erfahren was Krieg ist, was der tot ist und das leben, er hat mit so jungen Jahren alles hinterfragt und kam auf den Punkt das der Sinn für ihn sein jüngerer Bruder Sasuke war. Itachi beendete die Akademie sehr früh und musste später seine Freunde verlieren gegen einen mächtigen Feind den er sogar unterlegen war, in diesem Moment erweckte er sein mangekyou Sharingan und wurde später Mitglied der Anbu. Während dieser Zeit wurde ihn immer mehr klar das sein Clan sehr angespannt mit der Situation von Konhoa war und das es zu einen Bürgerkrieg kommen würde. Also war Itachi mit 13 Jahren gezwungen seine Familie und seinen Clan zu vernichten, dafür das sasuke leben konnte. Itachi wusste es gab keinen anderen Ausweg mehr, er wollte immerhin das sein Bruder lebte. Er erkrankte später an eine unheilbare Krankheit wo er wusste das er nicht mehr lange Zeit zum Leben hatte, es wurde ihn auch bewusst das der Feind gegen ihn er früher als Kind keine Chance hatte einen Weltkrieg auslösen würde wo alle Menschen sterben würden, also wollte er das wenn es soweit ist das Sasuke seinen vollen Potential ausgeschöpft hat um gegen ihnen ankommen zu können oder zu überleben, somit hat er seinen jungen Bruder immer dazu angespornt ihn umzubringen, damit er weiß ob Sasuke eine Chance hätte.

Beide sind meine Meinung sehr tiefgründige Charakteren, die in eine schreckliche Welt groß werden mussten.
Itachi hat eine Menge mehr durchgemacht als Levi, aber für mich bleibt Levi eine sehr starker Charakter, weil Levi hat niemals den Sinn für das Leben verlor, Itachi hingegen wollte nur noch sterben.

Itachi Uchiha

Schwierig aber da itachi seine Familie auslöschen musste und das mit shisui, das ihn jeder als böse angesehen hatte obwohl er alle gerettet hat

Würde jetzt mal sagen AOT Charaktere aber keine Ahnung.

Hab Naruto nie geguckt und werde die 100 Staffeln auch nicht gucken.

sakuhina  26.04.2023, 21:18

Dann hast du was verpasst aot und naruto beide meine Lieblings anime und ich denke du weißt das nichts an aot so schnell rankommt

princesskenny  26.04.2023, 21:47
@sakuhina

Ich hab beides gesehen und Naruto ist einfach ends langweilig meiner Meinung nach🤷🏻‍♀️

sakuhina  26.04.2023, 21:48
@princesskenny

Vielleicht ist es bei mir auch die Nostalgie man muss sich auf Naruto einfach einlassen genau wie bei den anderen älteren anime

princesskenny  26.04.2023, 22:28
@sakuhina

Hab ich ja und ich hab’s auch damals ab und zu im Fernsehen geschaut, aber trotzdem🤷🏻‍♀️