ist itachi uchiha böse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist er nicht. Er ist eher das Opfer.

Nachdem man relativ spät seine gesamte Geschichte erfahren hat, ist sein Handeln nicht mehr so eindimensional, wie es anfangs dargestellt wurde. Trotzdem finde ich seine Tat auf moralischer Ebene extrem verwerflich.

Nein aber er hat aber auch viele Menschen getötet

Nein Itachi Uchiha ist nicht böse ich würde auch (wenn ich hätte) mein clan töten um mein Geschwisterkind das leben zu schenken und es sollte mich lieber hassen als den ort wo es lebt und zu schule geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber wen man die ganze geschichte nicht kennt denk man daa schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby