Wie kommen Risse in die Kaffeetasse?

4 Antworten

Es ist normal, vor allem bei billigen Tassen, dass das Email mit der Zeit Risse bekommt.

So lange die Risse also in der Glasur/Email sind, brauche ich mir keine Gedanken machen, richtig? Porzellan sollte auch da ohne ''dicht'' sein.

Qualitativ schlechte Glasur, nein es liegt nicht am starken Kaffee.

Das ist nur in der Glasur kommt von zu heißem Spülen in der Spülmaschine oder es ist schlechte Qualität 🤔