Warum hab ich immer Kaffeesatz in meiner Kaffeetasse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn meine Kaffeemaschine eine längere Zeit nicht entkalkt wurde, "spuckte" sie das Wasser so in den Filter, daß dabei das Kaffeepulver über den Filter gespritzt wurde, hatte dann auch immer gleich den Satz in der Tasse.

die beste antwort! und eine sinnvolle erklährung dazu! danke

0
@Blumenelli

Danke zurück, aber probier's erstmal. Vielleicht ist's ja auch bei Deiner Maschine die Lösung. ; )

0
@antnschnobe

Nochmals dankeschön : ) Hast Du's probiert in der Zwischenzeit mit Entkalken? Ja?

0

bei filtertüten gibs kein sutt, nur bei starre-filter die bei der maschine schon bei sind, dadurch geht der kaffeesatz durch, also trotzdem filtertüte rein