Winterling Porzellan

Sie haben einen Goldrand(Das ganze Set) - (Haus, Porzellan, Geschirr) Mit Blumen - (Haus, Porzellan, Geschirr)

3 Antworten

Ich habe für meines, das von der Form her gleich war, allerdings weiß mit blauem Rand nur 50 Euro bekommen. Ich hatte sogar noch mehr Teile. Vielleicht geht ein Blümchendekor besser. Schau' einfach mal in ebay rein!

Hallo, nicht wirklich viel. Massenproduktion. Am Besten selbst benutzen und daran erfreuen!

VG

Wenig, da Winterling eine Fabrik für Massenproduktion war. Gruß Daene69