Kaffeereste gehen nicht raus (Geschirrspüler)?

3 Antworten

Hast schon mal andere Reiniger ausprobiert, vielleicht liegt es an dem Produkt.

Spülmaschinenreiniger...wo der eingefüllt werden muss

steht jeweils auf dem Produkt; meiner muss z.B. in das Besteckfach gelegt werden

Hallo,

du kannst es mit Feinsalz und wenig wasser probieren, der Salz wirkt durch Reibung. So habe ich meine Kaffeetassen meist wieder sauber bekommen.

Als Vergleich: in der Sahelregion "waschen" die Frauen das Geschirr mit Sand, um Wasser zu sparen.

Emmy

Bei jedem Maschinenreiniger den man im Handel kaufen kann, ist eine Anleitung enthalten. Da kann man nach gehen und dann klappt das auch.