Was würde passieren wen Guy im Edo Tensei die 8 Inneren Tore öffnet?

4 Antworten

Entweder er kann es solang benutzen wie er will was zu OP wäre.

Oder er könnte es garnicht anwenden weil man im edo tensei nur 80% seiner Kraft zu Verfügung hat. Also wahrscheinlich könnte er dann nur 6-7 Tor öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Dann bricht er trotzdem all seine Knochen

ZEROX511  17.08.2021, 20:58

Ja aber da er im edo tensei ist heilen seine Knochen sofort wir haben ja auch gesehen wie madaras ganzer Körper wieder geheilt wurde nachdem er herdötrt war das einzige das ihm da noch schaden könnte wären glaube ich die godudamas von jubito und judara und naruot im sechs Pfade Modus

Ich glaub es passiert nichts er bficht sich seine Knochen und wird geheilt ^^

Naruto.exe has stopped working