Die acht inneren Tore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja, aber ich weiß nicht, ob er sich regenerieren würde. Ich denke, es besteht eine gute Chance, dass er es nur einmal verwenden kann, als wäre er am Leben, aber er würde den Schmerz nicht fühlen, so dass er effektiver wäre.

Ich erinnere mich, dass ich verwirrt war, als Itachi Izanami benutzte. Sein Auge regenerierte sich nicht. Ich denke, der Izanami war so mächtig, dass selbst der Edo Tensei sein Auge nicht zurückbrachte. Das 8. Tor zu öffnen ist weit über Izanami hinaus, also denke ich, dass es das für ihn wäre. Ich nehme an, er könnte sich regenerieren, aber viel langsamer, wenn es passieren würde.

LG

Ja glaub schon

Ja ich denke schon.